Team Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNF-LigaNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoT Battle League

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wolfsruhm
Full-Member
Full-Member
wolfsruhm


Anmeldedatum : 21.06.10
Anzahl der Beiträge : 26

WoT Battle League Empty
BeitragThema: WoT Battle League   WoT Battle League EmptySo Nov 07, 2010 5:44 pm

Wie einige von sicher schon im TS der letzten Tage mitbekommen haben, stellt Ex-Team Spirit jetzt Spirits of Stars zusammen mit einigen befreundeten WoT Spielern ein Team für die kommenende WoT-Liga auf.
Weil mal wieder kein schwein freiwillig die Orga und Leitung übernehmen wollte wurde diese mir kurzerhand aufs Auge gedrückt, und ich möchte hiermit die Vollendung uinserer Anmeldung für die sogenannte Champions Division verkünden.

Noch einmal ein kurzer Überblick über die Regeln(für diejenigen die sie sich noch nicht angeschaut haben):

Basisregeln der Battle League:

1. Jede Kampfdivision wird als Rundenturnier durchgeführt. Die Stände werden regelmässig aktuallisiert.
2. Punkte werden wie folgt verteilt
Sieg - 3
Unentscheiden - 1
Niederlage – 0
3. Teams dürfen aus Fahrzeugen verschiedener Nationen bestehen.
4. Premiumpanzer sind nicht erlaubt.

Divisionsregeln(ChDiv):

1.Maximale Technologiestufe = 8
2.Basisaufstellung für Teams besteht aus 14 Spielern
3.Nicht mehr als 6 Reservespieler pro Team.
4.Reservespieler dürfen jederzeit Spieler aus der Basisaufstellung ersetzen, müssen aber Fahrzeuge der gleichen(oder geringerem) Technologiestufe benutzen.
5.Wenn ein Team mit einer unvollständigen Aufstellung(weniger als 14 Spieler) antritt und keiner der Reservespieler einspringt/einsprinegn kann, so muss das Team auch unvollständig den Kampf bestreiten.
6.Die Summe der Technologiestufen der benutzten Fahrzeuge darf nicht 90 Punkte überschreiten.

Desweiteren gelten noch folgende Regeln für die Kämpfe:
1. Die (Scheids)Richter bestimmen den Spieltermin.
2. Die Beteiligten teams haben 3 Tage Zeit, beginnend mit dem festgelegten Kampfzeitpunkt, das Match durchzuziehen.
3. WEnn der Kampf beendet ist sendet der Captain des Gewinnerteams einen Screenshot an die Richter und der Captain der Verliererteams muss dies bestätigen.
4. Sollten die Captains es nicht schaffen innerhalb des oben gesetzten Zeitraumes sich auf einen definitiven Kampftermin zu einigen,öffnen die Richter einen Kampfraum und laden beide Teams ein. Der Kampf wird dann ausgetragen egal ob die Teams vollständig sind oder nicht. Ist ein Team nicht anwesend gilt es als Technisches KO(default win/loss)
5. Sollte sich eines der Teams den Kämpfen verweigern oder wiederholt der Verletzung der Kampfbestimmungen schuldig machen, wird es disqualifizert und alle Gegner erhalten einen Technischen Sieg zugeshrieben.
6. Fragwürdige Situation werden von den Richtern in Diskretion überprüft.

Die Preise für die Champions Division sind:
1. Platz - 20 000 Gold für jedes Teammitglied
2. Platz - 15 000 Gold für jedes Teammitglied
3. Platz - 10 000 Gold für jedes Teammitglied

So . . . .

Lange Rede kurzer Sinn. Wie schon oben erwähnt ist heute die Bewerbung für unser Team rausgegangen und hiermit möchte ich jenes Team präsentieren das uns(zum größten Teil) repräsentieren wird:

Teamname: Hello_Kitty_Division(mit vielen Dank an unseren T0bi für diese 'geniale' Idee ^^)

Position Playername Vehicle hier bekannt als:

Player 1 Sunleader IS-3 Sunleader/Carwind
Player 2 JENNERrulz PzKpfw VIb Tiger II Jenner
Player 3 moondevil PzKpfw VIb Tiger II Sunnydevil
Player 4 q3120 PzKpfw VIb Tiger II SF-Marvin
Player 5 Harald38 Ferdinand Harry(wer sonst ^^)
Player 6 HawkEyeWolf PzKpfw V Panther ich aka Wolfsruhm
Player 7 SchmitzKatze T-43 Sir Francis
Player 8 Frontliner95 KV-3 Alcatraz
Player 9 RobinXVX VK3601(H) Robin aka Konni
Player 10 ITFHunter Hummel ITF halt
Player 11 Nervensage SU-14 Tobias(wohl von der SF)
Player 12 Sunnydevil Hummel t0bi
Player 13 PanzerJockey Grille unser Füchschen (seafox/Max)
Player 14 Vollkontakt Grille Vollkontakt halt
Substitute 1 jackhammer1 PzKpfw VIb Tiger II irgentsoeiner von BoB der auch nur dabei is, damit wir halt n paar Reserven ham
Substitute 2 kingbrown43 IS-3 Hornblower??/Rolf/Rundtstedt
Substitute 3 kleister Hummel Meister Kleister
Substitute 4 wotchris Grille chriss007
Substitute 5 Sykes95 VK3601(H) Sykes95


An alle aufgeführten: Ja diese Aufstellung ist so ziemlich Final, wenn ich ide Leutz von WoT richtig verstanden habe. Wer gerne was größeres gefahren wäre, tut mir keid, aber wir mussten alle 14 Mann schließlich in 90 Technologiepunkte unterbringen. Auch möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen die es nicht auf die Liste geschafft haben, weil sie entweder nicht über die passenden Fahrzeuge verfügen oder im Laufe der Woche für die Teamleitung nicht erreichbar waren.
Nach oben Nach unten
SeaFox
Admin-Senpai
Admin-Senpai
SeaFox


Anmeldedatum : 21.06.10
Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 35
Ort : Lüneburg

WoT Battle League Empty
BeitragThema: Re: WoT Battle League   WoT Battle League EmptyMo Nov 08, 2010 9:01 am

BTW: Raider hat den WOTlern angeboten im neuen Flottenforum einen eigenen Bereich eingerichtet zu bekommen- Feedback bitte im SoS TS!
Nach oben Nach unten
 
WoT Battle League
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Spirit :: News :: Offtopic-
Gehe zu: